Positiver Gedanke für den 13.05.2015

Träume sind etwas Wunderbares…

Ich schließe hierbei Albträume aus, das ist hoffentlich klar. Denke, jeder träumt von etwas….sei es ein schöner Urlaub oder ein neues Auto oder eine neue Beziehung oder eine berufliche Veränderung oder oder

Manche Träume erscheinen uns unmöglich und trotzdem halten wir an ihnen fest….warum?

Träume geben uns eine Hoffnung…verändern evtl. unsere Perspektive…lassen uns vielleicht sogar zielstrebig werden…manch einer beginnt daraufhin zu sparen!

Träume beeinflussen unser Leben…unser Denken…unser Handeln

Welchen Traum oder welche Träume hast Du?

Mach sie Dir bewusst und vielleicht beginnst Du ja einen neuen Weg zu gehen…viel Erfolg wünsche ich Dir dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.