Positiver Gedanke für den 27.05.2015

Der Moment….

Omar Khayyam lebte im 11./12. Jahrhundert und da wird klar, dass es zu seiner Zeit schon Menschen gab, die damit ein Problem hatten…also, mit dem im „Hier und Jetzt“-Sein.

Ich gestehe…auch ich habe so meine Probleme damit und muss mir das immer wieder vor Augen halten…mal mit Erfolg und mal nicht 🙁

Worauf macht Omar Khayyam uns nun aufmerksam?

Ich lese daraus: „Genieße Dein Leben!“ Vielleicht verstehst Du etwas anderes?

Mein Leben…es besteht aus vielen Momenten…vergangene, zukünftige und, ja, der hier jetzt! Freue ich mich über jeden dieser Momente? Wahrscheinlich nicht…doch die negativen Momente sind letztlich alle vorbei…die zukünftigen kann ich zu positiven Momenten machen. Es liegt in meiner Hand!

Du hast Dein Leben in der Hand…schau, was Du zu einem positiven Moment machen kannst…

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.